Wetterumschwung, aber Sommer ist noch nicht vorbei

Die aktuelle Hitzewelle geht zu Ende. Es kommt zu einem Wetterumschwung, aber Sommer ist noch nicht vorbei.

Inhaltsverzeichnis

Wetterumschwung, aber Sommer ist noch nicht vorbei

Die sehr heißen Temperaturen der letzten Tage gehen zu Ende. Es kommt zu einem Wetterumschwung, der Montag wird ein Tag zum Durchatmen sein. Allerdings steigt auch die Unwettergefahr.

Samstag, 26. August 2023

Schönes und warmes Wetter am Samstag. Temperaturen zwischen 24°C und 33°C. Der Wind weht überwiegend schwach und weht aus südlicher Richtung mit einer Stärke von 8 km/h. Mögliche Böen bis 23 km/h. Sicht: gut. harmlose Wolken.

Sonntag, 27. August 2023

Der Sonntag startet ebenfalls noch freundlich und warm. Allerdings beginnen schon am Nachmittag die ersten Unwetter beginnend vom Gardasee. Diese könnten später auch die Küste erreichen. Hagel ist nicht ausgeschlossen. Die Empfehlung der Meteorologen lautet, das Auto wenn möglich zu schützen. In Österreich ist der Wetterumschwung deutlich früher zu merken, die Alpen halten allerdings noch das Gröbste ab.

Montag bis Mittwoch gibt es deutlich kühleres Wetter. Es kann auch Regen, Sturm und Hagel dabei sein. Doch der Sommer ist noch nicht vorbei. Das schöne Wetter wird mit erträglichen Temperaturen zurück kommen. Detailliert berichten wir bei anstehenden Unwetterwarnungen wie immer auf unserer Homepage und auf Facebook sowie Instagram.

Wetter für Jesolo und Cavallino und die nördliche Adria

Detaillierte Prognosen und Wetterkarten sind wie immer auf unserer Wetterseite zu finden: https://jesolo-magazin.com/wetter

Tickets